Aktueller Amtsblattartikel

Aller guten Dinge sind drei – Der Vielfalter hebt ab

Das neue Jahr 2022 startet mit einem dreifachen Herzlich Willkommen und hält so einige Überraschungen für uns bereit.

Ein Herzliches Willkommen geht an unsere neue Kita- Leiterin Frau Christin Weichert. Gemeinsam mit ihr freuen wir uns darauf neue Wege zu beschreiten. Das oberste Ziel ist schon gesetzt: „Die Kinder und Eltern sollen sich bei uns wohlfühlen und wieder Vertrauen fassen!“

Ein Herzliches Willkommen wollen wir auch unseren drei neuen Kolleginnen Grit, Selina und Xenia sagen. Wir wünschen uns, dass ich ihr unser Team komplettiert und euch schnell bei uns einlebt.

Ein großes Herzlich Willkommen geht an unseren neuen Namen. Richtig! Seit Jahresbeginn heißen wir Kita Vielfalter. Es gab viele tolle Ideen und der Kita-Ausschuss hat sich für den Vorschlag der Eltern entschieden. Nun geht die Reise weiter. In den kommenden Wochen werden verschiedene Logos entworfen. Die Eltern und auch wir Erzieher können dann für ihren Favoriten abstimmen und so über das visuelle Aushängeschild unserer Kita mitentscheiden. Wir freuen uns über eine aktive Teilnahme, damit der gemeinsame Neustart ein Erfolg wird.