Streuselkuchen, Zupfkuchen…

Baisertorte, Muffins, Schmetterlingskuchen, dies ist nur eine kleine Auswahl, welche am Sonntag des Vetschauer Frühlingsfests vom Förderverein „Kita Vielfalter“ angeboten wurde. Dazu gab es köstlich duftenden Kaffee und wärmenden Tee für die Kinder.

Der Frühling hatte das schönste Aprilwetter geschickt. Sonne und Regenwolken konnten sich nicht einigen und wechselten sich immer ab, doch das schreckte die Vetschauer nicht und viele Besucher tummelten sich auf dem Platz. Schon bald waren die ersten Kuchenplatten leer. Besonders die Baisertorte hatte es den Gästen angetan.
Am Ende des Tages waren die fleißigen Helfer glücklich über diesen wundervollen Tag. Der Kuchen alle, die Kaffeekannen leer und die Kasse gut gefüllt.
Wir bedanken uns bei allen Eltern und Großeltern für die vielen Kuchen und Torten, den Gästen waren voll des Lobes. Ein weiteres Dankeschön geht an den Heimatverein Märkischheide für die Kaffeautomaten, unser bester Freund an diesem Tag und natürlich ein großes Dankeschön an unseren fleißigen Helfern, für das Vorbereiten, Organisieren und Verkaufen.

Der Förderverein „Kita Vielfalter“