Winterferien vom 03.02.14 bis 07.02.14 im ASB Kinder- und Jugendfreizeithaus

Am Montag starteten unsere Ferienkinder zu einer Sternsafari mit Winterferien 2014
Professor Photon durchs Weltall. Der Professor erklärte auf unterhaltsame Weise das elektromagnetische Spektrum. Im weiteren Verlauf des Tages hatte jeder Teilnehmer der Sternsafari die Möglichkeit im Freizeithaus eine Tasse mit seinem Sternzeichen zu gestalten.
Der Dienstag wurde zum Spieltag. Carola Jahn vom Schlupfwinkel e.V. Großräschen hatte wieder viele neue und interessante Spiele im Gepäck.
Für Badespaß in der kalten Jahreszeit sorgte am Mittwoch ein Ausflug in die Cottbuser Lagune.
Unter dem Motto „Fit durch den Winter" gab es zum Ferienausklang eine Übernachtung im ASB Kinder- und Jugendfreizeithaus. Viele interessante Highlights zum Thema wurden vom Team geplant, organisiert und durchgeführt.

ASB Freizeitteam
Birgit Huhn, Katja Kläuschen und Ramona Schenk