Der Bildkalender für 2017 ist da!

Der neue Kalender für 2017In limitierter Auflage präsentiert die Stadt-verwaltung den neuen Bildkalender für 2017.

Der Kalender zeigt 12 architektonisch interessante, historische Gebäude, die garantiert so noch nie veröffentlicht wurden. Das besondere zu den vorherigen Bildkalendern ist das detaillierte Kalendarium, welches zusätzlich eine alte historische Aufnahme des Gebäudes zeigt.

Das große Kalendarium bietet zudem Platz für persönliche Notizen und informiert über wichtige Termine in Vetschau und Umgebung.

In einer Serie im Vetschauer Mitteilungsblatt werden zudem zum jeweiligen Monatsfoto zusammengetragene historische Fakten zum Gebäude vorgestellt.

Für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro ist er ab sofort im Servicebüro der Stadtverwaltung, in der Vetschauer Bibliothek, Maxim-Gorki-Straße sowie in den Geschäften von INDEED Mode in der Kraftwerkstraße und der Orthopädie Sidon am Marktplatz erhältlich.