Der Heimatmarkt in Vetschau/Spreewald entfällt

Der geplante Heimatmarkt der Initiative "regional geMacht" am 7. Oktober 2017  in Vetschau/Spreewald musste aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden.

Es haben sich bedauerlicherweise zu wenige Händler angemeldet. Von den bisher angemeldeten Händlern haben in den letzten Tagen zudem einige abgesagt. Das reicht nicht aus, um einen Markt attraktiv zu gestalten. Um weitere Kosten zu vermeiden, wurde in Abstimmung mit den Beteiligten der Markt abgesagt.

In der laufenden Saison gibt es noch einen Markttermin in der Heimatmarkt-Reihe: am 28. Oktober in Peitz. Termine für das kommende Jahr gibt es noch nicht, sicher ist aber, dass es wieder Heimatmärkte in der Region geben wird, sagt Nadin Kilian von der IHK in Cottbus.

Für die Initiative „Regional geMacht“ wäre es schön, viele regionale Händler sowie Anbieter heimischer Produkte auch im nächsten Jahr in Vetschau/Spreewald begrüßen zu dürfen.

Heimatmarkt in Vetschau

Praktische Dinge aus Spreewälder Holz, handgefertigt von Arnold Klähr

Logo Regional geMacht

Karte
Kontakt
Tourist-Information Schlossremise
Schlossstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald

Tel: 035433 77755
Fax: 035433 596293

Öffnungszeiten & Kontakt