Bildergalerie Hort Schulzentrum

2 3 4 5
Bild zum Artikel
Herbstferien 2022
Zwei Wochen Herbstferien liegen hinter uns und damit ihr mit uns zurückschauen könnt, haben wir hier ein paar Fotos für euch. Viel Spaß! Kamera-Kinder in diesen Wochen... Mehr
Bild zum Artikel
Verleihung des Naturschutzpreises 2022
Am 01. September 2022 war es soweit. Die Kinder der Natur-AG »Naturdetektive« und Ihre AG-Leiter erhielten vom Umweltminister Axel Vogel den Naturschutzpreis in der Kategorie... Mehr
Bild zum Artikel
Sommerferien 2022
Das wird eine schöne Zeitreise. Auf drei Seiten seht ihr, welche tollen Aktionen wir erlebt haben. Also klickt euch einfach durch! Kamera-Kinder in diesen Wochen waren: Christian F. Martha... Mehr
Bild zum Artikel
Maibaumfest 2022
Eine alte Tradition jetzt auch bei uns im Hort der Möglichkeiten. Bunte Bänder in den sorbischen Farben flattern durch die Luft und wird von den Hortkindern gefeiert. Mehr
Bild zum Artikel
Winterferien 2022
Bunter Ferienspaß im Winter Kamera-Kinder in diesen zwei Wochen waren: Lilly H. Hannah S. Christian F. Elias S. Mehr
Bild zum Artikel
Osterferien 2022
Bunter Trubel vor und nach Ostern wir hielten alles mit der Kamera fest. Jede Menge Eindrücke auf zwei Seiten. Viel Spaß beim Anschauen! Kamera-Kinder in diesen zwei Wochen waren: Matti... Mehr
Bild zum Artikel
Herbstferien 2021
Zwei Wochen Herbstferien liegen hinter uns. Wir haben viel erlebt und das wollen wir euch auf zwei Fotoseiten zeigen.  Kamera-Kinder in diesen Wochen waren: Lilly H. Pauline St. Mateuzs... Mehr
Bild zum Artikel
Sommerferien 2021
Die Sommerferien 2021 waren lang und erlebnisreich. Um unsere Eindrücke festzuhalten, hatten wir die Kamera immer dabei. Also folgtuns  auf zwei vollen Fotosseite durch die sechs Wochen... Mehr
Bild zum Artikel
Herbstferien 2020
Der Herbst war goldig. Wir erlebten so einige spannende Dinge und diese Eindrücke möchten wir mit euch teilen.   Kamera-Kinder in diesen Wochen waren: Mia S. Pauline S. Neven... Mehr
Bild zum Artikel
Ein Sommer voller Ideen - Sommerferien 2020
Dieser Sommer war ein etwas besonders Trotz Einschränkungen blieb der Spaß nicht auf der Strecke. Jeder Tag brachte unvergessliche Erlebnisse und jede Menge Lachen. Ein paar... Mehr