Seit 2011 heißt es jedes Jahr traditionell zum Kindertag »Hereinspaziert-Manege frei für die Akteure des Zirkus Hortelli! « Bei uns könnt ihr alles sein, ob Akrobaten, Clowns, Jongleure, Tonnen- oder Kugelläufer, Diabolo-Künstler und vieles mehr. Es gibt vieles zu entdecken. Unter der Leitung von Frau I. Voigt und Herrn S. Jank probiert ihr euch von September bis Dezember aus. Hier findet ihr eure Interessen, Vorlieben und Talente.

 

Habt ihr euch für eine Nummer entschieden, die ihr einstudieren möchtet? Dann beginnt ab Januar das Proben der einzelnen Nummern für unser Zirkus-Programm. Das regelmäßige Training am Mittwoch bringt Selbstsicherheit und jede Menge Spaß. Ihr könnt die Ausarbeitung des vollständigen Programmes und die Fortschritte der anderen miterleben und gemeinsam dem Höhepunkt, dem großen Auftritt des Zirkus' Hortelli, entgegen fiebern.

 

Habt ihr Lust bekommen, ein Teil dieses Spektakels zu werden? Anmelden und dabei sein! Verzaubert das Publikum mit euren Darbietungen und erntet für euren Einsatz fantastischen Beifall!

Wir freuen uns auf euch.

Hier geht es zum aktuellen Programm:  

»Willkommen zur kleinen Artistenshow« - Unsere Zirkusvorstellung 2019

______________________________________________________

Rückblick über frühere Vorstellungen

Zirkusvorstellung 2018 »Manege frei für Zirkus Hortelli!«

Zirkusvorstellung 2017 »Was erleben, was erleben«

Zirkusvorstellung 2016 »Hereinspaziert, hereinspaziert«